Mit rund 1.400 aktiven und fördernden Mitgliedern stellen die Wirtschaftsjunioren Niederbayern rund 30% der bayerischen und über 10% der deutschen Junioren.

Viele interessante regionale, aber auch überregionale Projekte und Veranstaltungen sind die Basis für eine hervorragende Arbeit, die in den niederbayerischen Kreisen geleistet wird. Wenn sie schon Mitglied sind und evtl. mal über den regionalen Tellerrand hinausschauen möchten, besuchen Sie doch auch einmal eine der vielen Veranstaltungen in den anderen Kreisen.

Klicken sie auf der linken Seite einfach auf einen der Nachbarkreise. Bei Interesse an einer der Veranstaltungen kontaktieren sie am besten den für die Veranstaltung zuständigen Ansprechpartner. Sollten noch Plätze frei sein, ist es i.d.R. kein Problem teilzunehmen. Natürlich bitten wir auch um Verständnis, wenn die Mitglieder des jeweiligen Kreises vorrangig eine Zusage erhalten.